DATARECOVERY auf dem „Lawtech Europe Congress“

Am 12. November 2012 fand zum ersten Mal der internationale Lawtech Europe Congress in Prag statt. Die 650 Fachbesucher, die sich vor allem aus Rechtsanwälten und anderen eDiscovery-Interessenten rekrutierten, waren von der Vielzahl der Aussteller und Referenten begeistert. Neben dem allgemeinen Informationsaustausch über konnten intensive Gespräche über mit praxiserfahrenen Experten zu vielseitigen Themen geführt werden.

DATARECOVERY konnte mit seinem fundierten Expertenwissen und seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Datenrettung viele teils lückenschließende Aspekte auf dem Kongress beleuchten. Zur Veranstaltung war ein internationales Team des weltweit tätigen Unternehmens anwesend und konnte interessierte Besucher und auch andere Aussteller in die Welt der verlorenen Bits- und Bytes eintauchen lassen. Der Lawtech Europe Congress wird nach Aussage des Veranstalters nicht zuletzt durch das durchweg positive Feedback auch im kommenden Jahr wieder in der Böhmischen Metropole stattfinden.

Logos unserer Partner
Ausgezeichnet.org