Servicemodelle
Datenrettung – Geschwindigkeit
Gemäß den Umständen eines konkreten Datenverlustes können Sie die Bearbeitungspriorität wählen, welche Ihren Anforderungen in der gegebenen Situation am besten entspricht:
Express 100: Bevorzugt bei besonders dringenden Fällen.
- Wir holen den Auftrag kostenlos ab (bundesweit).
- Die Diagnose und Rettung selbst werden unmittelbar und vorzugsweise vor allen anderen Aufträgen begonnen.
- Der Auftrag wird NONSTOP bearbeitet, unabhängig von der Arbeitszeit, von Feiertagen, Wochenenden u.ä.
Vorteil: hohe Geschwindigkeit.
Standard Plus: Bevorzugt bei dringenden Fällen.
- Wir holen den Auftrag kostenlos ab (bundesweit).
- Die Diagnose und Rettung selbst werden unmittelbar und vorzugsweise vor allen anderen Aufträgen begonnen.
- Der Auftrag wird bevorzugt innerhalb der Arbeitszeiten (Mo-Fr) bearbeitet.
Vorteil: hohe Geschwindigkeit, sehr gutes Kosten-Nutzenverhältnis.
Standard: Das am häufigsten genutzte Modell der Auftragsrealisierung.
- Wir holen den Auftrag kostenlos ab (bundesweit).
- Die Diagnose und Rettung selbst werden innerhalb kurzer Zeit durchgeführt.
- Der Auftrag wird innerhalb unserer Arbeitszeiten (Mo-Fr) bearbeitet.
(persönliche Abgabe in Leipzig, Hamburg alternativ möglich)
Vorteil: keine Mehrkosten durch erforderliche Express-Zuschläge